Promis im Soho House in Berlin? Nichts Neues. Eine unfassbare Zaubershow im zweiten Stock? Jetzt wird’s schon interessanter! Und die Feier einer Jeans-Kollektion für den guten Zweck? Now we’re talking!

Am Dienstag fand im besagten Hotel ein „Abend der Magie“ statt. Das Mode- und Lifestyle Unternehmen Tom Tailor lud ein. Denn bereits zum siebten Mal ist die Firma Fashionpartner von „Tribute to Bambi – Hilfe für Kinder in Not“, für die sie eigens die limitierte „Spendierhosen“-Kollektion ins Leben gerufen hat. Der Netto-Erlös des Verkaufs kommt der Organisation Dare e.V. zu Gute.

Veronica Ferres, Dana Schweiger und ihre Tochter Emma zum Beispiel sprachen über die Wichtigkeit von Engagement und den Wunsch nach Frieden auf der Welt. Highlight des Abends war aber ganz klar – Brainbitch-Männer-Ausnahme – der Magier Thimon von Berlepsch. Der schafft es, dass Prominenten auch mal die Spucke weg bleibt, dass sich alle wieder wie Kinder fühlen und einfach nur Staunen.

 ADM8 ADM7 ADM6 ADM5.jpg ADM4 ADM3 ADM9ADM2 ADM1

Gewinne auch eine Spendierhose! Einfach auf der Facebook-Seite Deine Größe und Dein Wunschmodell unter den Artikel posten.

Viel Glück!

tom-tailor-group-spendierhose-2015-1-1

Fotos: thinkOOTB/TOM TAILOR